Neues aus dem KräuterKunstGarten

Es ist schon Mai und der KräuterKunstgarten am 100art-Haus, Marie-Curie-Str.2 in 16321 Bernau Ot Ladeburg ist in Teilen bepflanzt worden.

 

Damit erst einmal der Boden bedeckt ist, wurden Blumen angesät und Gemüse gesetzt. Wir können für den Garten also immer noch Kräuter gebrauchen.

 

Spezielle Kräuter und Stauden, wie z.B. für die Färbebeete oder das Hildegardbeet müssten allerdings bestellt werden - bitte spenden! Demnächst auf betterplace.org!

 

Sie sind gerade beim Staudenteilen, haben zuviel der wuchernden Minzen oder anderer Kräuter bzw. wollen Sträucher loswerden, auch Obstgehölze? Einfach melden oder vorbeikommen. Ansprechpartner beim Verein SCHATZHÜTER Volkskunst- und Kulturzentrum e.V. ist Frau Wagner, Tel. 03338/8748

 

Jeden Montag von 10-13 Uhr ist Gartensprechstunde, ich bin dann meist vor Ort und kann  Auskunft geben zur Planung.

 

Der Garten kann Mo-Fr von 9-17 Uhr besichtigt werden.

 

Kreativworkshops wie Keramik, Klöppeln und mehr auf Anfrage. Anmeldung unter 03338/8748 im 100art-Haus (Innovations- und Kreativzentrum 100art)

 

Download
Projektbeschreibung und Spendenaufruf
Projekt100Art_portfolio_2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB

Aktuelle Bilder aus dem Garten:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0