LaGa Prenzlau - erste Eindrücke

Bank in der Blumenhalle
Bank in der Blumenhalle

Hier die ersten Eindrücke vom Spontanbesuch der Landesgartenschau Prenzlau 2013 ...

...inklusive Einladung zum Märkischen Abend (mit Matthias Platzeck, dem ich aber leider nicht die Hand schütteln konnte...).

Das Wetter ließ es jedoch nicht zu, mehr zu erkunden, aber dennoch hier einige Eindrücke.

Gestalterisch ganz nett, durchaus einen Besuch wert.

Nach dem Märkischen Abend gabs noch einen Abstecher zur Konzerthalle, wo uns Rockiges lockte.

Auf die Frage, wem denn diese markante Stimme gehöre, hieß es: das ist doch der Tino Eisbrenner!

Sicher vielen bekannt, der selbsternannte Rockbarde, für alle anderen hier mehr.

Seine Musik und das, was er damit bewirkt, bewegt einem das Herz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0